... und es war alles andere als langweilig!
Tagsüber sitzen wir im Seminar und abends heißts es dann "networking". Die letzten 4 Nächte bin ich nicht vor 2 Uhr morgens ins Bett gekommen. Mittwoch waren wir nach einem Kneipenbesuch noch im Q-Dorf, trotz sehr jungem Puplikum war es noch ganz lustig. Donnerstag hatten wir im Felix einen Tisch reserviert. Der Nobelclub ist das P1 von Berlin. 850 EUR für ne Flasche Champagner - da haben wir uns doch mehr am Bier (6 EUR für ein Weizen) gehalten. Es hat sich aber auf jeden Fall gelohnt! Super Musik zum feiern und klasse Ambiente! Freitag habe ich mit einem Kollegen "Departed" im Kino gesehen - riesen Film! Müsst ihr euch angucken! Gestern sind wir mit fast der kompletten Manschaft im "Knaack" gewesen - erst Karaoke singen dann abtanzen!
Heute habe ich mich dann doch zum Kulturprogramm durchgerungen. Erst habe ich mir das Schloss Charlottenburg angesehen, dann war ich in der Picasso Ausstellung.
Die Infrastruktur ist übrigens richtig super hier. 10 Minuten zu Fuss oder eine Haltestelle ab "Siemensdamm" und schon sind wir bei Siemens. Das Einkaufszentrum mit Aldi und Rewe liegt auch direkt um die Ecke. Und Internetanschluss habe ich hier im Wohheim auch. Also skypt mich an!
Die ersten Fotos habe ich auch schon online gestellt! Viel Spaß beim durchgucken!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
Einfach prachtvoll!
...aller wunderbar, aber die Anmerkung, dass die Infrastruktur in unserer Stadt Berlin gut ist, ist jawohl ne Beleidigung:-) Dachtest du dat is hier wie im POTT? Dat is ne WELTSTADT!
Gruß RIKE
Kommentar veröffentlichen